"Natur Pur" & Ruhe, Entspannung abseits von Städten und Touristen ! Gibt's das noch?

S1460001.JPG

1 Woche incl. Kajak oder kleines Angelboot, 1. Abendessen Bettzeug und Geschirr sowie 2 Transfer ab 248 € / Pers. Max 6 Gäste im Camp

Klare Antwort: Ja ! Mitten im Naturschutzgebiet Lagune ist unser einfaches Camp. Nur 80 m von der Lagune entfernt. 

S1460004.JPG

Kleine Gruppenstärken bis mx 8 Pers im Camp. Nette Leute kennenlernen und nette Gespräche, aber seine Privatphäre haben 

Egal Ob Zelt mit Stehhöhe und Bett, Hütte oder mit dem eigenen kleinen WOMO ( VW Bus) findest Du hier einen Platz in der Natur wo Du auch ausserhalb der Saison, wenn es hier richtig schön wird eine Unterkunft hast.

DJI_0105.JPG

Wir verbringen von März bis Ende November den Tag zwar meistens draußen auf der großen Terasse aber haben auch für kühlere Abende im kurzen Winter einen gemütlichen
Gemeinschaftsraum

DJI_0100.JPG

Das Camp liegt an einer ca 13 km langen Naturküste und in einer kleinen Schrebergartenanlage. Hier kannst Du wandern, Kajaken, Angeln, Radfahren, u.v.m oder auch einfach Nicht's Tun!

Blick aus ca 30m über unserem Camp auf die Lagune

S1500002.JPG

 Neben der Seele verwöhnen wir auch den Gaumen. 1 x die Woche grillen wir zusammen auf Mediterane Art
Und Urlaub von Anfang an: Zahnbürste einpacken und
losfahren

S1500005.JPG

Und nach einem erlebnisreichen Tag schläft Du mit dem Zirpen der Grillen unter einem grandiosem Sternenhimmel ein bis Dich das Singen der Vögel wieder weckt.
"Back to the Roots"

Anmeldung bitte immer per e-mail oder über das Kontaktformular mit gewünschten Daten und Anzahl der Personen. Bestätigung erfolgt umgehend.

Wichtige Information! Das Camp ist einfach ausgerichtet. Bitte keine Hotelbedingungen erwarten. Eben Natur-Gemütlichkeit nach Robinson Crusoe. Die Lagune ist Naturstrand mit Watt und Austern also nicht so zum Baden geeignet. In ca 800m Entfernung ist ein kleiner Badeplatz oder auf den vorgelagerten Inseln habt Ihr aber Sandstrand und oft für Euch allein.  Nur hinpaddeln müsst Ihr selber denn da wo es schön ist gibt's keine Strassen. Personen die jeden Tag Shopping, Events oder Städte brauchen sind in einer Zeit der Pandemie oder auch generell nicht für das Camp geeignet. Unsere Besucher suchen Ruhe, Entspannung und aktive Erholung. Auch sind die Anfahrten in die nächsten Städte mit mindestens 16 km sehr weit. Aus Umweltbewußtsein, aber auch Rücksicht auf andere, bitten wir von einer Buchung abzusehen. Wenn sich alle an diese Regeln halten ist eine Infektion hier im Camp einfach unmöglich. Negativer Test ist bei der Einreise aber auch vor betreten des Camps erforderlich!