top of page

Hier  gibt es "Insider Wissen"

Hallo und schön, dass Du hier reinschaust. Man möchte doch wissen, mit wem man seine wertvolle Freizeit teilt. Mein Name ist Frank und ich betreibe Kanutouren und Kurse im Allgäu bereits seit 1993. Ich glaube, ich war sogar der Erste, der Touren auf der Iller angeboten hat. Als vom VDKS ausgebildeter Kanulehrer biete ich Spaß auf dem Wasser bei höchster Sicherheit. Wir haben tausende von Kunden sicher über Flüsse im Allgäu, den wilden Wassern Tirols, wie auch in Florida, Kanada und ganz Euopa begleiten dürfen. Von Anfang an mit dabei meine Frau Elli und seit 5 Jahren unser verspielter Hund Pinky, der beste Freund für Kinder und Langeweile Verhinderer schlecht hin.

DSCF0222.JPG

Quelle: Gemeinde Breitenwang Camping Seespitze

Neben den allgemeinen Touren veranstalten wir immer wieder
Ausflüge zu Geheimtipps und den letzten Abenteuern, die es tatsächlich noch gibt. Bleib also am Ball und schau hier immer mal wieder rein. Bei Massenveranstaltungen suchst Du uns aber leider vergeblich, das ist nicht so unser Ding.

Sylvester am Meer mit Lagerfeuer statt Böller und Raketen?
Mit Natur viel wärmerem Wetter und gutem Essen und Kajakfahren

28.12.2023  - 03.01.2024 in unserem Camp in Italien. Bei Interesse bitte anrufen oder ansprechen

bottom of page